Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Eine agiler werdende Arbeitswelt stellt neue Anforderungen an das Informationsmanagement: Kunden möchten nicht erst in ein paar Stunden oder gar Tagen, sondern sofort eine Auskunft auf offene Fragen. Mitarbeiter wollen hingegen nicht lange nach Dokumenten suchen, sondern diese unmittelbar angezeigt bekommen - übersichtlich aufbereitet und sofort nutzbar.
Um diese Anforderungen von Mitarbeitern und Kunden zu erfüllen, eignen sich Dokumentenmanagement-Systeme (DMS) sowie Enterprise-Content-Management-Lösungen (ECM). Wie man die richtige Software für sein Unternehmen findet und was diese leisten, darüber sprachen wir in Kyocera Insights #05.
Sendung verpasst? Kein Problem. Füllen Sie einfach das Formular aus und wir senden Ihnen die Aufzeichnung des Livestreams in Ihr E-Mail Postfach. Checken Sie hierzu auch Ihr en Spamordner. Bei Fragen zur Sendung schreiben Sie gerne ein E-Mail an insights@dde.kyocera.com.