Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Kyocera Produkte sind von Hause aus äußerst wartungsarm. Wenn Sie aber dennoch einmal Hilfe benötigen, werden Sie feststellen, dass unsere Service- und Support-Mitarbeiter Sie ebenso engagiert und zuverlässig unterstützen.
Wir sind flexibel, in allem was wir tun, und jederzeit bereit weiterzukommen, damit Ihre Kyocera Produkte reibungslos funktionieren.
Zur Verbesserung der IT-Sicherheit sind neue Geräte nicht mehr mit einem Standartpasswort geschützt. Jede Maschine hat nun ein individuelles Passwort.
Der Passwort Aufkleber befindet sich in der Tüte mit dem Panel/Bedienfeld Aufkleber. Der Aufkleber enthält die Seriennummer der Maschine sowie die Passwörter für CommandCenter und Gerätemenü.
Nutzen Sie die Vorteile eines Kyocera Druckers in vollem Umfang