Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Die zentrale Ablage von Informationen und Dokumenten ist die Voraussetzung für effizientes Arbeiten. Mit den Archivierungslösungen von Kyocera haben alle autorisierten Nutzer Zugriff auf diese Informationen. Unabhängig von Ort und Zeit. Ob Notebook, Tablet oder Smartphone: Die Nutzer haben Zugriff auf Dokumente oder einzelne Informationen innerhalb der Dokumente, ohne sie in der lokalen Ablage vorherspeichern zu müssen. Damit stehen Dokumente und Informationen dem gesamten autorisierten Team zur gleichen Zeit zur Verfügung. Das optimiert die Zusammenarbeit und macht prozessorientiertes Arbeiten auch vom Home Office effizient und sicher. Mitarbeiter müssen sich nicht um die Kapazitäten des lokalen Speicherplatzes, um die File-Struktur, oder die Datensicherheit kümmern. Nach einem abgestimmten Archivierungs-Schema werden Mails, Dokumente und Informationen automatisiert gespeichert und sind damit suchbar. Natürlich entsprechen die Archivierungslösungen von Kyocera höchsten Sicherheitsbestimmungen und den gesetzlichen Vorgaben für Langzeitarchivierung.
Interessantes und Wissenswertes rund um dieses Thema!