Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Für einige Kyocera-Software-, HyPAS- und Hardwareoptionen ist eine Online-Registrierung erforderlich, um die Lizenz zu aktivieren und den vollen Funktionsumfang zu nutzen. Bitte beachten Sie, dass optionale Funktionen auf den Maschinen vorinstalliert sind und mit einem Lizenzschlüssel aktiviert werden müssen. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem entsprechenden Abschnitt in der Bedienungsanleitung der Maschine.
Bitte wählen Sie die von Ihnen gewünschte Form der Lizenzregistrierung:
Bitte befolgen Sie die Schritte in Ihrem gewählten Formular.