Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Über die Zentek Hotline 0800 999 555 8 können Sie ganz einfach Kontakt zu unserem Entsorgungspartner aufnehmen. Sie bekommen dann alle wichtigen Informationen sowie einen Erhebungsbogen zugesandt. So stellt Zentek sicher, dass die Abholung bei Ihnen optimal geplant und durchgeführt werden kann. Der Kontakt zum passenden Entsorger in Ihrer Nähe wird anschließend hergestellt.
Bitte beachten Sie auch das Informationsblatt zur Verpackungsentsorgung.
* Das Angebot über das oben genannte Rücknahmesystem ist nur für den deutschen Markt und nur für KYOCERA Materialien gültig. Bei unsachgemäßer Nutzung behalten wir uns vor die Kosten für die Entsorgung der jeweiligen Anfallstelle in Rechnung zu stellen.