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Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Kyocera empfiehlt für verwendete Geräte und eingesetzte Lösungen immer ein aktuelles Firmware- bzw. Software-Release zu verwenden, um Verbesserungen und neue Funktionen nutzen zu können.
Mit Firmware-Updates und Releases garantiert Kyocera zudem Korrekturen mit Sicherheitspatchen.
Aktuell sind folgende Schwachstellen identifiziert und mit Geräte Firmware Update Paketen behoben:
Juli 2023
Aktuell sind folgende Schwachstellen identifiziert und mit Solution Updates behoben:
Januar 2024
Kyocera Device Manager Vulnerability (CVE-2023-50916, CVE-2023-50916
und CWE-40)
Bitte installieren Sie die aktuellste Version Kyocera Device Manager 3.1.1213
Folgende potenzielle Schwachstellen sind von Kyocera ebenfalls durch Updates von Geräte Firmware Paketen behoben worden:
März 15, 2023
Eine Sicherheitslücke wurde in KYOCERA Net Manager, einer Dokumenten-Output-Management-Software von KYOCERA Document Solutions, festgestellt. Im Folgenden finden Sie einen Überblick über das Problem und dessen Behebung. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Mitteilung haben wir keine Angriffe bestätigt, die diese Sicherheitslücke ausnutzen.
Telefon: 02159-918-222 / Fax: 02159-918-377
(Für einen Anruf fällt der gewöhnliche Festnetzpreis an)
Die Support Hotline für Produkte außerhalb der KYOCERA Herstellergarantie/KYOCERA Life lautet:
Telefon: 0 900 159 623 72
(namentliche Registrierung nicht erforderlich: 0,99 Euro pro Minute, die Wartezeit bis zur Verbindung ist kostenfrei, Preise aus dem Mobilfunknetz sind deutlich höher)
Erreichbarkeit unseres Teams: innerhalb der Servicezeiten Montag bis Donnerstag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr am Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
Telefon: 0810 20 70 10
Erreichbarkeit unseres Teams: innerhalb der Servicezeiten Montag bis
Donnerstag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr am Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
Gerne können Sie sich auch an einen autorisierten Fachhandelspartner von Kyocera wenden. Über die Suche können Sie einen direkt in Ihrer Nähe finden: