• Sprache ändern
    Land ändern

    Informationen erfassen

    Papierdokumente in digitale Informationen wandeln
    Informationen erfassen

    Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Geschäftskorrespondenz enthalten eine Vielzahl von unterschiedlichen Informationen. Diese sollten immer unabhängig vom einzelnen Träger-Dokument suchbar sein. Nach erfolgreicher Digitalisierung durch innovative Hardware von Kyocera können Sie nach Kontoverbindungen, Namen, Produktbegriffen und vielen anderen Parametern suchen - unabhängig vom einzelnen Dokument, Mail oder digitalem Ordner.

    Damit stehen Ihnen auch in Zukunft alle Informationen zur Verfügung. Außerdem werden Dokumente so erfasst, dass sie automatisiert nach einem einmal festgelegten Workflow immer direkt am richtigen Ort abgelegt werden. Digitalisierte Rechnungen erreichen neben der zuständigen Sachbearbeitung direkt die Rechnungsabteilung und Bestellungen sind parallel zur Sachbearbeitung direkt im Lager verfügbar. Machen auch Sie Informationen schneller mit intelligenter Hard- und Software von Kyocera.

    Analoge Dokumente in digitale Informationen Wandeln

    Wandeln Sie Papierdokumente automatisiert in suchbare Informationen. Mit intelligenten Hard- und Softwarelösungen von Kyocera.

    • KYOCERA Capture Manager: Effiziente Scan-Workflows

      Die komfortable Lösung für digitale und analoge Daten- und Dokumentenerfassung bei komplexen Anforderungen.

    • Alaris Scanner: Dokumente smart digitalisieren

      OCR-Erkennung und integrierte Barcode-Reader machen Dokumente effizient und schnell digital suchbar.

    • Kyocera Net Manager: Scan-Workflows automatisieren

      Gestalten Sie Ihren individuellen Dokumenten-Workflow sicher am MFP mit Ausgaben an E-Mail, Netzwerkordner und Cloud.

    Informationen erfassen:

    Interessantes und Wissenswertes rund um dieses Thema!

    • Mit Capturing in das papierlose Büro

      In diesem Blog-Beitrag erklären wir, wie der Kyocera Capture Manager den Weg zu papierlosen Arbeitsweisen ermöglicht.

    • E-Book: Digitale Archivierung

      Welche technologischen und rechtlichen Anforderungen bestehen bei der Archivierung von Dokumenten? Unser Leitfaden verrät es.

    • E-Rechnung: Rechnungserstellung digitalisieren

      Seit November 2020 akzeptieren öffentliche Auftraggeber nur noch elektronische Rechnungen. Herausforderung und Chance für Mittelständler.

    Sprechen Sie uns an. Wir sind gerne für Sie da.

    Teilen Sie uns Ihr Anliegen unkompliziert unter 0800/187877 mit oder über unser Kontaktformular.

    Cookies und Ihre Privatsphäre

    Wir verwenden essentielle Cookies, um Interaktionen mit unserer Website einfach und effektiv zu gestalten, statistische Cookies, um besser zu verstehen, wie unsere Website genutzt wird, und Marketing-Cookies, um Werbung auf Sie zuzuschneiden. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen über die Schaltfläche 'Einstellungen' unten auswählen oder 'Ich stimme zu' wählen, um mit allen Cookies fortzufahren.

    Cookie-Einstellungen

    Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass unsere Website ordnungsgemäß funktioniert, oder gelegentlich, um eine Dienstleistung auf Ihre Anfrage hin anzubieten (z.B. die Verwaltung Ihrer Cookie-Präferenzen). Diese Cookies sind immer aktiv, es sei denn, Sie stellen Ihren Browser so ein, dass er sie blockiert, was dazu führen kann, dass einige Teile der Website nicht wie erwartet funktionieren.

    Diese Cookies ermöglichen es uns, die Leistung unserer Website zu messen und zu verbessern.

    Diese Cookies werden nur dann gesetzt, wenn Sie Ihre Zustimmung geben. Wir verwenden Marketing-Cookies, um zu verfolgen, wie Sie auf unsere Websites klicken und sie besuchen, um Ihnen Inhalte auf der Grundlage Ihrer Interessen zu zeigen und um Ihnen personalisierte Werbung zu zeigen. Derzeit akzeptieren Sie diese Cookies nicht. Bitte markieren Sie dieses Kästchen, wenn Sie dies wünschen.