Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Gerade in kirchlichen Einrichtungen oder gemeinnützigen Organisationen besteht oftmals hoher Kostendruck. Um die Verwaltungsstruktur zu modernisieren und die Qualität sowie die Effizienz der internen und externen Kommunikation zu fördern, ist die Bedeutung von Prozess- und Dokumentenmanagement für die Arbeit von Kirche und Wohlfahrt in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen.
Das Prozess- und Dokumentenmanagement sollte zielgenau auf die unterschiedlichen Arbeits- und Verwaltungsbereiche kirchlicher Einrichtungen und Wohlfahrtsverbände und deren Kernaufgaben ausgerichtet sein, um die Effizienz der Mitarbeiter zu erhöhen und die Kosten im Griff zu haben.
Die Diakonie in Südwestfalen hat ihre Druckprozesse mit Kyocera deutlich optimiert. Welche Vorteile man erzielte, verrät die Projektreportage.
Große kirchliche und karitative Einrichtungen stehen häufig vor strukturellen Herausforderungen hinsichtlich ihres Dokumentenmanagements:
Hier finden Sie ausgewählte Referenzberichte zum Thema "Kirche und Wohlfahrt".