Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Sie planen eine IT-Ausschreibung und sind auf der Suche nach Anregungen und Best Practices zum Thema MFP, MPS Full Service oder Print as a Service?
Oder Sie möchten Ihr Flottenmanagement auslagern und dieses auch weltweit managen lassen? Dann sind Sie hier genau richtig!
Wir stehen Ihnen rund um das Thema IT-Ausschreibungen zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
So können Sie uns erreichen:
KYOCERA Deutschland
E-Mail: Bid-Management@dde.kyocera.com
Tel.: +49 (0) 2159 918 4995
KYOCERA Österreich
E-Mail: Bid-Management@dat.kyocera.com
Tel.: +43 (0) 1 86 338 0
Alternativ nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular und wir melden uns direkt bei Ihnen.