Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Nur 4 Prozent der Büroangestellten in Deutschland und Österreich arbeiten papierlos. Dies hat eine aktuelle Studie von Statista im Auftrag von Kyocera Document Solutions ergeben. So steht die Digitalisierung der Büro- und Geschäftsprozesse in den meisten Unternehmen zwar oben auf der Agenda, es gibt aber viel Luft nach oben. Die Hälfte der Unternehmen verfolgt zwar eine Strategie, um papierloses Arbeiten zu forcieren – ganz ohne Ausdrucke geht es aber nur in einem Bruchteil der Unternehmen.
Digitale Geschäftsprozesse: So lautete das Ziel von Westfalia Wärmetechnik. Mit dem KYOCERA Workflow Managers ist das mittelständische Unternehmen diesem Ziel näher gekommen.
Aus Sicht der meisten Büroangestellten nimmt der Anteil von digitalen Arbeitsweisen weiter zu. Der Wunsch nach dem papierlosen Büro ist also bei den Mitarbeitern durchaus vorhanden. Auch Unternehmensentscheider geben kund, dass sie dieses Thema forcieren möchten. Vor allem kleine und mittlere Unternehmen (KMU) tun sich jedoch schwer, die Digitalisierung von Geschäftsprozessen voranzutreiben. Dies hat der Digitalverband Bitkom herausgefunden. Dies liegt vor allem an fehlenden Ressourcen. Die Digitalisierung findet oftmals nur neben dem Tagesgeschäft statt.
Wie ebnen Dokumentenmanagement-Lösungen den Weg ins papierlose Büro? In unserem kostenfreien Leitfaden haben wir die wichtigsten Punkte zusammengetragen, wie Sie digitale Arbeitsweisen in Ihrem Unternehmen forcieren.
Unsere modernen Print- und Dokumentenmanagementlösungen tragen dazu bei, die Papierberge in Ihrem Büro zu reduzieren. Während unsere smarte Scan-Lösungen wie der KYOCERA Netmanager relevante Informationen automatisch aus einem Dokument auslesen, erlauben Dokumentenmanagementsysteme (DMS) und Enterprise Content Management (ECM) deren elektronische Bearbeitung. Dies reduziert nicht nur den Papierverbrauch, sondern auch die Kosten und Durchlaufzeiten. Gerne beraten wir Sie, wie der Weg ins papierlose Büro in Ihrem Unternehmen gelingt.
Hier finden Sie weitere Informationen zum Thema "Papierloses Büro"