Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Wir erleichtern deinen Alltag durch eine smartere Arbeitsumgebung und unterstützen dich dabei, dein Wissen als Wettbewerbsvorteil zu nutzen. Mit unserem seit 60 Jahren unermüdlichen Pionier- und Innovationsgeist stehen wir bei der Transformation von Dokumentenverwaltung und Informationsmanagement an vorderster Front. Wir machen Unternehmen agiler, effizienter und kundenfreundlicher.
“Do the right thing as a human being.”
Kyocera ist zwar ein global agierendes, zukunftsorientiertes Unternehmen, der Umgang mit unseren Kunden ist dennoch persönlich und kooperativ. Unsere Philosophie und unsere Werte sind Leitlinien für ein rücksichtsvolles Miteinander, verantwortungsvolles Handeln, Verbesserung der Lebensumstände sowie Respekt gegenüber Menschen und unserer Umwelt. Nur so können wir deine Hardware- und Software-Anforderungen erfüllen, uns als dein vertrauenswürdiger, geschätzter Geschäftspartner beweisen und gemeinsam etwas bewegen.
Laut Philosophie unseres Firmengründers, Dr. Kazuo Inamori, ist es die Mission von Kyocera im Sinne der Umwelt und des Menschen nachhaltig zu handeln, ein Konzept, an dem sich alle unsere Entscheidungen orientieren. Sie betont die Bedeutung von Fairness und Gewissenhaftigkeit und dient als Leitmotiv für unser Verhalten.
Einen unserer ersten Aufträge bekamen wir von IBM. Es hieß, das Produkt sei nicht realisierbar. Am Anfang hatten wir weder Ausstattung noch Know-how, aber wir arbeiteten Tag und Nacht, um einen Prototypen herzustellen. Mit Erfolg. Genau das meinen wir, wenn wir sagen, dass der Kunde im Mittelpunkt steht. Zuhören und dann die Probleme unserer Kunden kompetent und innovativ lösen, egal wie schwer es auch sein mag.