Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Eingehende Dokumente lösen im Unternehmen automatisch Prozesse aus, andenen verschiedene Mitarbeiter und Abteilungen beteiligt sind. Eine eingehende Rechnung z.B. muss vom Sachbearbeiter geprüft werden, erst dann erhält die Buchhaltung die Freigabe zur Zahlung.
Übersteigt die Rechnung eine bestimmteSumme, muss sie ggfls. vom Abteilungsleiter oder Geschäftsführer gegengezeichnet werden. Damit diese Prozesse optimiert werden, bietet Kyocera digitale Lösungen, die automatisiert Dokumente mit vorgegebener Rechte- und Rollenverteilung in den Workflow bringen. Gesetzte Termine unterliegen einerZeitkontrolle. Dokumente werden automatisch archiviert und komfortable Suchfunktionen ermöglichen die Suche nach einzelnen Informationen. Mit Notebook, Tablet oder Smartphone. Von jedem Ort zu jeder Zeit.
Mit den Lösungen von Kyocera können Informationsprozesse über die Grenzen des Unternehmensstandorts hinweg gestalten werden. Schnell und effizient.
Interessantes und Wissenswertes rund um dieses Thema!
Kyocera Potenzialanalyse – der Weg zu Ihrer individuellen Optimierungs-Strategie