Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Die Finanzdienstleistungsbranche ist im Wandel: Etablierte Finanzinstitute stehen mit Start-Ups (FinTechs) im Wettbewerb. Ein wichtiger Faktor im Kampf um die Kunden ist ein zugeschnittener Service. Anstelle den Weg in die Bank- oder Sparkassen-Filialie zu nehmen, treten Finanzkunden und -sparer über neue Kommunikationswege mit den Instituten in Kontakt. Neben dem klassischen Brief, der E-Mail oder Kontaktformularen ist die Kommunikation via SMS oder Messanger-Dienst heute keine Ausnahme mehr.
Wir helfen Banken und Sparkassen dabei, diese Informationen zu filtern und zu bearbeiten. Hierzu bieten wir nicht nur moderne Scan-Lösungen, sondern ein breites Portfolio an Druckern und Multifunktionssystemen sowie Dokumentenmanagement-Software.
Für die Sparkasse Frankfurt haben wir mit unserem Partner CDS den kompleten Roll-Out der Systemflotte übernommen.
Kyocera Drucker und Software-Lösungen sind in vielen Banken und Sparkassen installiert und tragen dazu bei, dass Dokumentenprozesse im Kundenfokus stehen. Für IT-Verantwortliche bringt dies zahlreiche Vorteile mit.
Hier finden Sie ausgewählte Referenzberichte aus dem Bereich Banken und Sparkassen.