Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Alle ECOSYS-Drucker und -Multifunktionssysteme sind mindestens mit einer umfassenden 2-Jahres-Garantie ausgestattet.
Allgemeine Garantiebedingungen:
Wenden Sie sich bei Garantieanfragen bitte zurerst an Ihren Kyocera Support oder an einen unserer zertifizierten Servicepartnern in Ihrer Nähe.
In den meisten Systemen von Kyocera kommen besonders langlebige Komponenten, wie die Bildtrommel, zum Einsatz. Das schont nicht nur die Umwelt, sondern auch Ihren Geldbeutel. In der Regel bietet Kyocera für diese Komponenten standardmäßig einer erweiterte Garantie an. Informieren Sie sich dazu gerne bei Ihrem autorisierten Kyocera Servicepartner.
Sie möchten wissen, ob Ihre Garantie noch gültig ist?