Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Um Ihnen die bestmögliche Unterstützung bieten zu können, bitten wir Sie Ihr Kyocera Produkt mit der Geräte Seriennummer, Name, Adresse und Geschäftsfeld registrieren zu lassen. Selbstverständlich können Sie dies während des Gespräches tun. Unsere Mitarbeiter werden die Daten gerne aufnehmen.
Wir haben Verständnis wenn Sie Ihre persönlichen Daten nicht weitergeben möchten und bieten Ihnen daher zusätzlich eine kostenpflichtige Service Rufnummer an, bei welcher eine Registrierung nicht erforderlich ist. Bitte wählen Sie diese Rufnummer, wenn Sie Ihre Daten nicht angeben wollen.
Wegen des erhöhten Beratungsaufwand bei älteren Produkten, die sich außerhalb der KYOCERA Herstellergarantie oder KYOCERA Life (Garantieerweiterung) befinden, bitten wir Sie ebenfalls die kostenpflichtige Service Rufnummer zu wählen.
Telefon: 02159-918-222
(Für einen Anruf fällt der gewöhnliche Festnetzpreis an)
Erreichbarkeit unseres Teams: innerhalb der Servicezeiten Montag bis Donnerstag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr am Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
Gerne können Sie sich auch an einen autorisierten Fachhandelspartner von Kyocera wenden. Über die Suche können Sie einen direkt in Ihrer Nähe finden.
Telefon: 0810 20 70 10
Erreichbarkeit unseres Teams: innerhalb der Servicezeiten Montag bis
Donnerstag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr am Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
Gerne können Sie sich auch an einen autorisierten Fachhandelspartner von Kyocera wenden. Über die Suche können Sie einen direkt in Ihrer Nähe finden: