Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Die Sicherheitslücke „Log4j“ wurde vor kurzem entdeckt und wird vom NIST unter der
Nummer CVE-2021-44228 geführt. Durch ein Ausnutzen der Sicherheitslücke können Server kompromittiert und Dienste und Applikationen angegriffen werden.
Mit nachfolgender Aufstellung möchten wir Sie informieren in wie weit Kyocera Hardware sowie von Kyocera vermarktete Softwarelösungen von dieser Sicherheitslücke betroffen sind:
Sollte ein von Ihnen eingesetztes Produkt betroffen und ein Fix dieser Sicherheitslücke erforderlich sein, wenden Sie sich bitte an Ihren Kyocera Fachhandelspartner oder unseren technischen Support.
Telefon: 02159-918-222 / Fax: 02159-918-377
(Für einen Anruf fällt der gewöhnliche Festnetzpreis an)
Die Support Hotline für Produkte außerhalb der KYOCERA Herstellergarantie/KYOCERA Life lautet:
Telefon: 0 900 159 623 72
(namentliche Registrierung nicht erforderlich: 0,99 Euro pro Minute, die Wartezeit bis zur Verbindung ist kostenfrei, Preise aus dem Mobilfunknetz sind deutlich höher)
Erreichbarkeit unseres Teams: innerhalb der Servicezeiten Montag bis Donnerstag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr am Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
Telefon: 0810 20 70 10
Erreichbarkeit unseres Teams: innerhalb der Servicezeiten Montag bis
Donnerstag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr am Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
Gerne können Sie sich auch an einen autorisierten Fachhandelspartner von Kyocera wenden. Über die Suche können Sie einen direkt in Ihrer Nähe finden: