Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Making information faster: Informationsprozesse schneller, sicherer und nachhaltiger gestalten. Dies ist das Ziel, dass die Kyocera-Group verfolgt. Wie Kyocera Document Solutions gemeinsam mit der ALOS GmbH, der AKI GmbH sowie zum Kyocera gehöhrenden ECM-Anbietern Unternehmen in Deutschland und Österreich unterstützen, verraten wir auf dem Kyocera Group Blog.
Hier bieten wir regelmäßig Hintergrundinformationen zum Dokumenten- und Informationsmangement und werfen einen Blick in die Praxis. Zudem finden Sie auch hier alle Informationen zu unserem Livestream-Format Kyocera Insights.
Auf unserem Blog verraten wir, wie wir Informationsprozesse beschleunigen.