Service Desk (Endkunden)

KYOCERA Document Solutions hat speziell für die Fragen und Probleme der Endkunden einen eigenen Service Desk eingerichtet. Die hier aktiven Mitarbeiter sind ausgebildet, durch spezielle Fragetechniken den Anrufern schnelle Hilfe bieten zu können.

Um Ihnen die bestmögliche Unterstützung bieten zu können, bitten wir Sie Ihr KYOCERA Produkt mit der Geräte Seriennummer, Name, Adresse und Geschäftsfeld registrieren zu lassen. Selbstverständlich können Sie dies während des Gespräches tun. Unsere Mitarbeiter werden die Daten gerne aufnehmen.

Wir haben Verständnis wenn Sie Ihre persönlichen Daten nicht weitergeben möchten und bieten Ihnen daher zusätzlich eine kostenpflichtige Service Rufnummer an, bei welcher eine Registrierung nicht erforderlich ist. Bitte wählen Sie diese Rufnummer, wenn Sie Ihre Daten nicht angeben wollen.

Wegen des erhöhten Beratungsaufwand bei älteren Produkten, die sich außerhalb der KYOCERA Herstellergarantie oder KYOlife (Garantieerweiterung) befinden, bitten wir Sie ebenfalls die kostenpflichtige Service Rufnummer zu wählen.

Jeder Anruf kostet nun 20 Cent aus dem Festnetz, unabhängig von der Dauer des Gespräches!

Telefon: 01806 / 177 377
neue Faxnummer: 01806 / 177 477

(Festnetzpreis 20 Cent/Anruf, Mobilfunkpreis max. 60 Cent/Anruf)


Die Support Hotline für Produkte außerhalb der KYOCERA Herstellergarantie/KYOlife lautet:
Telefon: 0 900 159 623 72
(namentliche Registrierung nicht erforderlich: 0,99 Euro pro Minute, die Wartezeit bis zur Verbindung ist kostenfrei, Preise aus dem Mobilfunknetz sind deutlich höher)

Erreichbarkeit unseres Teams: innerhalb der Servicezeiten Montag bis Donnerstag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr am Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Erreichbarkeit

Montag bis Donnerstag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Service Desk

Telefon: 0 180 6 - 177 377
Fax:        0 180 6 - 177 477

(Festnetzpreis 20 Cent/Anruf, Mobilfunkpreis max. 60 Cent/Anruf)

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