Service Extrem

Service Abwicklung FS-1061DN/FS-1325MFP Serie

KYOCERA Document Solutions hat speziell für die Fragen und Probleme der Endkunden eine eigene Hotline eingerichtet. Die hier aktiven Mitarbeiter sind ausgebildet, durch spezielle Fragetechniken den Anrufern schnelle Hilfe bieten zu können.

Um Ihnen die bestmögliche Unterstützung bieten zu können, bitten wir Sie Ihr KYOCERA Produkt mit der Geräte Seriennummer, Name, Adresse und Geschäftsfeld registrieren zu lassen. Selbstverständlich können Sie dies während des Gespräches tun. Unsere Mitarbeiter werden die Daten gerne aufnehmen.

Im Störungsfall wenden Sie sich bitte an die KYOCERA Endkundenhotline.

Ist die Störung telefonisch nicht zu beheben, wird das defekte Gerät von einem Dienstleister (DHL, LPR) zur Reparatur abgeholt. Die Dauer der Reparatur beträgt max. 7 Werktage. Innerhalb dieser Frist wird entweder das reparierte Gerät bzw. ein Austauschgerät zurückgesendet.

Beim Servicekonzept setzt KYOCERA auf einen einfachen und komfortablen Abholservice. Kunden melden einen möglichen Garantiefall bei der KYOCERA Hotline. Unsere Servicemitarbeiter veranlassen, dass ein gleichwertiges Ersatzsystem zugesendet wird. Im Anschluss daran wird das defekte Gerät vor Ort abgeholt.

Support Hotline* für Produkte innerhalb der KYOCERA Herstellergarantie

Telefon: 02159-918-222
Fax:         01806 / 177 477


*Für einen Anruf fällt der gewöhnliche Festnetzpreis an.

Support Hotline

Telefon: 02159-918-222
Fax:         0 180 6 - 177 477

Erreichbarkeit

Montag bis Donnerstag:
8:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitag:
8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Für einen Anruf fällt der gewöhnliche Festnetzpreis an.

 Produktinformationen Serie FS-1061DN/FS-1325MFP

* nur bei Vertrieb durch KYOCERA Document Solutions Deutschland GmbH.
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