Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Zuverlässiger Service für TASKalfa-Systeme
Für ausgewählte TASKalfa-Modelle erhältst du 3 Jahre Vor-Ort-Service. Wirtschaftlich, unkompliziert und unbürokratisch profitierst du bis zu 3 Jahre von der Sicherheit konkurrenzlos niedriger Betriebskosten, inklusive Wartung. Dafür sorgen unsere geschulten Service-Techniker – bei dir vor Ort. Und das bis zum nächsten Arbeitstag, bei Störungsmeldung bis 12 Uhr.
Bei den TASKalfa-Modellen TASKalfa MZ3200i/Care und TASKalfa 3554ci/Care sind beim Kauf des Systems schon 3 Jahre Vor-Ort-Service inklusive. Im Servicefall wird dein Kyocera-System schnell wieder zum Laufen gebracht oder bei Bedarf sogar ausgetauscht.
Profitiere von vielen Service-Vorteilen:
Es gelten die Allgemeinen Vertragsbedingungen der Kyocera Document Solutions Deutschland GmbH und Kyocera Document Solutions Austria GmbH unter: kyoceradocumentsolutions.de.