Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Du hast Fragen, Anregungen oder einen Terminwunsch zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Nimm Kontakt mit uns auf.
KYOCERA Deutschland:
Telefonisch erreichst du uns für eine umfassende Produktberatung unter 0800/1871877. Wir freuen uns auf dich!
KYOCERA Österreich:
Kyocera Österreich hat speziell für Fragen und Serviceangelegenheiten der Endkunden einen eigenen Service Desk eingerichtet. Du erreichst diesen unter 0810/207010.
Oder Sie fülle einfach das deiner Anfrage entsprechende u. g. Formular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
Wie können wir dir weiterhelfen?