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Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Bereits zum 16. Mal lobt Kyocera Document Solutions Deutschland GmbH den Service Award aus. Alle Techniker der Kyocera-Partner sind eingeladen, ihr Können zu präsentieren und ihr Wissen unter Beweis zu stellen.
Neben theoretischen Fragen geht es vor Ort in Meerbusch auch darum, praktische Aufgaben zu bewältigen und sich dem Kampf „Mann gegen Mann“ zu stellen. Zusätzlich wird auch die Auszeichnung „Bestes Service-Team Deutschlands“ vergeben.
Die Gewinner werden am 13. September bekannt gegeben und können sich dabei über attraktive Preise freuen. Der „Beste KYOCERA Techniker Deutschlands“ nimmt zudem automatisch am Europäischen Service Award teil.
„Die rege Beteiligung der Teilnehmer und die Qualität der Leistungen freut uns sehr und zeigt, dass sich die kontinuierliche Aus- und Fortbildung bei unseren Partnern mehr als auszahlt“, sagt Erik Kaffine, Abteilungsleiter Technical Support.
Annette Neth
Pressesprecherin
annette.neth@dde.kyocera.com
02159 918 236