Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Meerbusch, 30. Oktober 2024. Kyocera Document Solutions, ein führender Anbieter im Bereich Informations- und Dokumentenmanagement, hat Roswitha Eytzinger zur neuen Group Director Customer Operations ernannt. Damit verantwortet sie ab sofort die Vertriebsbereiche im Innendienst. Sie folgt in dieser Position auf Stephen Schienbein. Schienbein bleibt Geschäftsführer der beiden Kyocera-Tochterunternehmen AKI und ALOS sowie Mitglied des Management-Boards der Kyocera-Gruppe.
Eytzinger stieß 2017 zu Kyocera. Zuletzt war sie mit dem Aufbau des neuen Customer-Operations-Teams betraut. Dieser umfasst die beiden Abteilungen BID & Project Management und Order & Office Administration. Zuvor war sie als Senior Abteilungsleiterin Inhouse Sales für das Unternehmen tätig.
Partner- und Kundenzufriedenheit im Fokus
Insgesamt bringt Roswitha Eytzinger Vertriebsexpertise aus drei Jahrzehnten in ihre neue Rolle ein. Zu ihren vorherigen Karrierestationen zählen unter anderem der Technologiekonzern GE und die Handelsblatt Media Group. Zudem verfügt sie über langjährige Führungserfahrung. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe als Group Director Customer Operations“, erklärt Eytzinger. „Die Zufriedenheit unserer Vertriebspartner und Kunden hat für mich Priorität. Deshalb möchte ich gemeinsam mit unserem Customer-Operations-Team auch in Zukunft innovative Ansätze entwickeln, um ihren Wünschen und Bedürfnissen gerecht zu werden. Das sichert uns als Unternehmen langfristigen Erfolg.“
In ihrer neuen Position berichtet Eytzinger an Dietmar Nick, CEO von Kyocera Document Solutions Deutschland. „Roswitha Eytzinger ist seit sieben Jahren ein wertvolles, motiviertes und engagiertes Mitglied unseres Teams und hat mit der Weiterentwicklung unseres Vertriebsinnendienstes operative Exzellenz und strategischen Weitblick bewiesen“, so Nick. „Ich freue mich darauf, in Zukunft direkt mit ihr zusammenzuarbeiten und bin überzeugt, dass sie in ihrer neuen Rolle die Arbeit des Management-Boards und die Kyocera-Gruppe als Ganzes weiter bereichern wird.“
Über Kyocera Document Solutions Deutschland
Kyocera Document Solutions Deutschland ist ein Unternehmen der Kyocera Document Solutions Inc., einem weltweit führenden Anbieter im Bereich Informations- und Dokumentenmanagement. Mit zuverlässigen und umweltfreundlichen Druck- und Multifunktionssystemen, digitalen Lösungen und Services, ermöglicht es Kyocera Kunden, ihre Informationsprozesse zu beschleunigen. Seit 2020 gleicht Kyocera den eigenen Corporate Carbon Footprint (CCF) über zertifizierte Klimaschutzprojekte aus. Der von Kyocera Document Solutions Deutschland vertriebene Kyocera-Originaltoner ist durch die Finanzierung eines zertifizierten Klimaschutzprojekts CO2-kompensiert.
Im Verbund mit den Kyocera-Tochterunternehmen AKI und ALOS erhalten Kunden von der Informationserfassung über die -verarbeitung bis hin zum Output-Management alles aus einer Hand. Unter dem gemeinsamen Leistungsversprechen „making information faster“ werden Informationsprozesse so nachhaltig, sicher und schnell.
Kyocera Document Solutions Inc. ist ein Unternehmen der Kyocera Corporation, einem führenden Anbieter von Industrie-, Automobil- und Halbleiter-Komponenten, elektronischen Geräten, smarten Energiesystemen, Druck- und Multifunktionssystemen sowie Mobiltelefonen. Im Geschäftsjahr, das am 31. März 2024 endete, belief sich der konsolidierte Umsatz des Unternehmens auf 2 Billionen Yen (ca. 12,3 Mrd. Euro).
Weitere Informationen rund um Kyocera Document Solutions Deutschland und die Kyocera-Gruppe sowie druckfähiges Bildmaterial finden Sie in unserem Newsroom.
Medienkontakt
KYOCERA Document Solutions Deutschland GmbH
Sebastian Kronenberg
Tel.: +49 2159 918-4963
E-Mail: presse@dde.kyocera.com