Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Kyocera Document Solutions hat sein Garantie-Portfolio neu aufgesetzt und bietet mit der neuen Garantieerweiterung KYOCERA Life ein attraktives Garantieangebot. Für ECOSYS-Drucker und –Multifunktionssysteme lässt sich mit KYOCERA Life die Standardgarantie auf 3, 4 oder 5 Jahre Vor-Ort-Service erweitern Im Gegensatz zu den Garantieleistungen vieler anderer Hersteller sind auch Trommel und Entwicklereinheit im Garantie-Umfang eingeschlossen.
Alle ECOSYS-Drucker und -Multifunktionssysteme sind mindestens mit einer 2-jährigen Standardgarantie ausgestattet. Dank KYOCERA Life können Kunden diese jetzt auf 3, 4, oder 5 Jahre erweitern und somit von einem garantierten Vor-Ort-Service profitieren. Alternativ werden KYOCERA Life Pakete angeboten, die bereits inklusive 3 Jahren Vor-Ort-Garantie ausgeliefert werden.
Die autorisierten Kyocera-Vertragspartner bieten eine kompetente Problemanalyse und Lösung an - garantiert am nächsten Werktag, wenn der Schaden bis 12 Uhr gemeldet wurde.
Kyocera steht seit Jahren für klimafreundliches Drucken und Kopieren. Dank der einzigartigen ECOSYS-Technologie verfügen alle Systeme über extrem langlebige Komponenten und dank Print Green werden Rohmaterial, Produktion, Transport und Verwertung durch Klimaschutzprojekte CO2-kompensiert.
„Mit KYOCERA Life profitieren unsere Kunden von maximaler Investitionssicherheit und müssen dabei nur ein Minimum an Kosten aufbringen. Eventuell anfallende Reparaturen sind so keine böse Überraschung mehr“, freut sich Simone Zipper, Produkt Managerin bei Kyocera.
Annette Neth
Pressesprecherin
annette.neth@dde.kyocera.com
02159 918 236