Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich.
Meerbusch, 24. März 2025. Kyocera Document Solutions, ein führender Anbieter im Bereich Informations- und Dokumentenmanagement, hat die Gewinner des diesjährigen „Kyocera Service Team Wettbewerb“ gekürt. Zu dieser Challenge waren alle Serviceteams der autorisierten Fachhandelspartner des Herstellers in Deutschland und Österreich eingeladen, um das „Beste Kyocera Serviceteam Deutschland/Österreich 2024/25“ zu finden. Das Finale fand am Freitag, den 21. März 2025, in der Unternehmenszentrale von Kyocera in Meerbusch statt, wo das Team von GREEN IT aus Dortmund als Sieger ausgezeichnet wurde
Im Finale stellten die Teams der sechs Finalisten ihr umfangreiches Wissen und Können unter Beweis. Folgende Kyocera-Partner hatten sich für das Finale qualifiziert:
Das Team von GREEN IT, vertreten durch Emilio Mancuso und Christopher Maßhöfer-Grzeganek, setzte sich im Finale souverän durch.
Um sich für das Finale zu qualifizieren, waren zuvor alle Serviceteams der Kyocera-Fachhandelspartner in Deutschland und Österreich eingeladen, ihr Wissen über die Produkte, Tools und Services von Kyocera sowie ihre Kenntnisse in den Bereichen Garantie, Logistik, Reklamation und Schulung in einem schriftlichen Test unter Beweis zu stellen.
„Wir freuen uns, die herausragenden Leistungen der Serviceteams unserer Fachhandelspartner zu würdigen“, erklärt Erik Kaffiné, Group Director Customer Service and Support Division bei Kyocera Document Solutions Deutschland. „Sie unterstützen den reibungslosen Betrieb unseres Produktportfolios bei ihren Kunden und sind damit entscheidend für schnelle und zuverlässige Dokumentenprozesse. Der Kyocera Service Team Wettbewerb fördert nicht nur den Austausch von Know-how, sondern stärkt auch den Teamgeist und die Begeisterung für exzellenten Kundenservice. Herzlichen Glückwunsch an das Team von GREEN IT und vielen Dank an alle teilnehmenden Partner für ihr Engagement.“
Über Kyocera Document Solutions Deutschland
Kyocera Document Solutions Deutschland ist ein Unternehmen der Kyocera Document Solutions Inc., einem weltweit führenden Anbieter im Bereich Informations- und Dokumentenmanagement. Mit zuverlässigen Druck- und Multifunktionssystemen, digitalen Lösungen und Services, ermöglicht es Kyocera Kunden, ihre Informationsprozesse zu beschleunigen. Seit 2020 gleicht Kyocera den eigenen Corporate Carbon Footprint (CCF) über zertifizierte Klimaschutzprojekte aus. Der von Kyocera Document Solutions Deutschland vertriebene Kyocera-Originaltoner ist durch die Finanzierung eines zertifizierten Klimaschutzprojekts CO2-kompensiert.
Im Verbund mit den Kyocera-Tochterunternehmen AKI und ALOS erhalten Kunden von der Informationserfassung über die -verarbeitung bis hin zum Output-Management alles aus einer Hand. Unter dem gemeinsamen Leistungsversprechen „making information faster“ werden Informationsprozesse so nachhaltig, sicher und schnell.
Kyocera Document Solutions Inc. ist ein Unternehmen der Kyocera Corporation, einem führenden Anbieter von Industrie-, Automobil- und Halbleiter-Komponenten, elektronischen Geräten, smarten Energiesystemen, Druck- und Multifunktionssystemen sowie Mobiltelefonen. Im Geschäftsjahr, das am 31. März 2024 endete, belief sich der konsolidierte Umsatz des Unternehmens auf 2 Billionen Yen (ca. 12,3 Mrd. Euro).
Weitere Informationen rund um Kyocera Document Solutions Deutschland und die Kyocera-Gruppe sowie druckfähiges Bildmaterial finden Sie in unserem Newsroom.
Medienkontakt KYOCERA Document Solutions Deutschland GmbH Sebastian Kronenberg Tel.: +49 2159 918-4963 E-Mail: presse@dde.kyocera.com