Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Den Corona-Richtlinien geschuldet hat der diesjährige Kyocera Service Award in leicht abgewandelter Form stattgefunden. Unter Einhaltung der Hygiene- und Corona-Maßnahmen stellten sich die 10 besten Techniker Deutschlands am 18.09. in Meerbusch den finalen Herausforderungen in Form von praktischen und theoretischen Prüfungen.
Der Theorietest bestand aus 30 Fragen. Der Praxistest bestand aus fünf technische Problemstellungen, die von den Teilnehmern innerhalb von 15 Minuten vorpräparierten Maschinen gelöst werden mussten.
Nach harten Fight freuten sich dieses Jahr folgende Techniker über die Siegertrophäen, Best Choice Gutscheine und weitere Präsente, überreicht durch Service Direktor Erik Kaffine:
Neben der Einzelwertung wurden wieder auch die besten Mannschaftsleistungen gekürt. Die Preise „Bestes Service Team 2020“ gingen an: