• Sprache ändern
    Land ändern

    Ausfallsicherheit bei kritischen Druckprozessen und digitaler Rollout Service

    21.01.21

    Kyocera launcht Software für hochverfügbaren Druck und bietet neuen Service für Rollout Management. Automatische Störungserkennung und Datenstrom-Umleitung garantieren unterbrechungsfreie sowie reibunglose Dokumentenprozesse.

    Dokumente sind wesentliche Informationsträger und systemkritische Bestandteile vieler Prozessketten. Wenn ein Ausdruck hängt, stehen alle abhängigen Geschäftsprozesse still. LKWs erhalten keine Lieferscheine, Notaufnahmen im Krankenhäusern stocken, Kommissionierer können keine Warenlieferungen zusammenstellen, oder dringend benötige Bar-Codes fehlen für die Weiterverarbeitung.

    Diese Szenarien kann man zukünftig verhindern. Die Software Kyocera Fallback Systems - Device gewährleistet eine hochverfügbare Druckumgebung, die Ausfälle von Ausgabesystemen automatisch in Echtzeit kompensiert. Weiteres Highlight von Kyocera Fallback Systems ist die einfache und komfortable Verwaltung von Printservern und Druckerzuordnungen: alle Druck-Prozesse lassen sich durch die übersichtliche Windows-Benutzeroberfläche einfach designen.

    Kyocera Digital Rollout ist ein Service, der Kunden beim Rollout neuer Systeme unterstützt. Modernisierungsprojekte beinhalten weit mehr als den physischen Austausch einer Druckerflotte. Die Einbindung in Netzwerke und Anbindung an Printserver fallen naturgemäß schwer, wenn man sie nur alle 4-5 Jahre durchführt, während geübte Fachleute die Herausforderungen und Fehlerquellen kennen. Häufig bleiben neue Funktionen ungenutzt, weil sie meistens nur Eingeweihten bekannt sind.

    Um die heimische IT-Abteilung zu entlasten und um das gesamte Funktionsspektrum zu entfalten, bietet Kyocera Digital Rollout die Konfigurationsanpassungen von Hardware bis Printserver beim Rollout als Service an. Fachleute begleiten die Kunden während der gesamten Planungs- und Umsetzungsphase und stellen sicher, dass zeitkritische Prozesse während des Austauschs nicht unterbrochen werden oder die Anwender in ihrem Arbeitsablauf gestört werden. Dies spart Zeit, Geld und Nerven.

    Cookies und Ihre Privatsphäre

    Wir verwenden essentielle Cookies, um Interaktionen mit unserer Website einfach und effektiv zu gestalten, statistische Cookies, um besser zu verstehen, wie unsere Website genutzt wird, und Marketing-Cookies, um Werbung auf Sie zuzuschneiden. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen über die Schaltfläche 'Einstellungen' unten auswählen oder 'Ich stimme zu' wählen, um mit allen Cookies fortzufahren.

    Cookie-Einstellungen

    Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass unsere Website ordnungsgemäß funktioniert, oder gelegentlich, um eine Dienstleistung auf Ihre Anfrage hin anzubieten (z.B. die Verwaltung Ihrer Cookie-Präferenzen). Diese Cookies sind immer aktiv, es sei denn, Sie stellen Ihren Browser so ein, dass er sie blockiert, was dazu führen kann, dass einige Teile der Website nicht wie erwartet funktionieren.

    Diese Cookies ermöglichen es uns, die Leistung unserer Website zu messen und zu verbessern.

    Diese Cookies werden nur dann gesetzt, wenn Sie Ihre Zustimmung geben. Wir verwenden Marketing-Cookies, um zu verfolgen, wie Sie auf unsere Websites klicken und sie besuchen, um Ihnen Inhalte auf der Grundlage Ihrer Interessen zu zeigen und um Ihnen personalisierte Werbung zu zeigen. Derzeit akzeptieren Sie diese Cookies nicht. Bitte markieren Sie dieses Kästchen, wenn Sie dies wünschen.