Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Der japanische Dokumentenmanagement-Anbieter KYOCERA Document Solutions hat erneut die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 erhalten. Neben dem Standort in Meerbusch sind auch die Landesorganisationen Großbritannien und den Niederlanden zertifiziert worden.
Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 ist ein weltweit anerkannter Standard, der Anforderungen an ein wirksames Qualitätsmanagement in einem Unternehmen definiert. Dabei müssen die Kernprozesse des Qualitätsmanagements nach modernsten Leitlinien geregelt sein. Hinzu kommen die Definition und Umsetzung von Führungs- und Unterstützungsprozessen, z. B. Personaleinsatzplanung, Controlling, Marketing, Qualitätsmanagement und Einkauf.
„Mit der ISO 9001 Zertifizierung stellen wir die Qualität und Transparenz unserer Geschäftsprozesse sicher. Hiervon profizieren unsere Handelspartner und Endkunden. Für uns ist die Auszeichnung zudem ein Beleg, dass wir für die aktuellen und zukünftigen Anforderungen unserer Kunden bestens gerüstet sind“, sagt Dietmar Nick, Geschäftsführer der KYOCERA Document Solutions Deutschland GmbH.
Annette Neth
Pressesprecherin
annette.neth@dde.kyocera.com
02159 918 236