Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Dear Customers,
Please be alert to fraud by scammers. Kyocera has recently learned of fraudulent invoices sent by scammers posing as both Kyocera sales representatives and Directors.
Scammers used counterfeit email domains that closely resemble the legitimate Kyocera email addresses. Furthermore, other scammers attempted to ask customers to provide details information of transactions with Kyocera and induce them to remit payment to a fake account.
If you receive suspicious invoices purporting to be "from Kyocera" -- especially those including attachments from an unfamiliar email address or the domain, either using a different spelling of "Kyocera" or incorporating the Kyocera name with other terminology -- please ignore them and notify us immediately using a verified communication channel. To help identify fraudulent invoices, it is recommended to hover the mouse over the sender's name to ensure that the address matches the registered name.
Liebe Kundinnen und Kunden,
bitte seid wachsam gegenüber Betrugsversuchen per E-Mail. Kyocera hat kürzlich von manipulierten Rechnungen erfahren, die von Cyberkriminellen verschickt wurden, die sich als Vertriebsmitarbeitende oder Geschäftsführer von Kyocera ausgaben.
Die Betrüger verwendeten gefälschte E-Mail-Domains, die den legitimen E-Mail-Adressen von Kyocera sehr ähnlich sind. Cyberkriminelle versuchten auch, Kunden dazu zu bringen, detaillierte Informationen über Transaktionen mit Kyocera zu übermitteln und Zahlungen auf ein falsches Konto zu überweisen.
Solltet ihr eine verdächtige Rechnung erhalten, die angeblich von Kyocera stammt – insbesondere solche mit Anhängen von einer unbekannten E-Mail-Adresse oder Domain, die entweder eine andere Schreibweise von „Kyocera“ verwendet oder den Namen Kyocera mit einer anderen Terminologie verbindet – ignoriert diese bitte und informiert uns umgehend über einen verifizierten Kommunikationskanal. Ein möglicher Weg, um betrügerische Rechnungen zu erkennen, ist, mit der Maus über den Namen des Absenders zu fahren. So lässt sich überprüfen, ob die Adresse mit dem registrierten Namen übereinstimmt.