Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Wien, 1. Mai 2023. Kyocera Document Solutions, ein führender Anbieter im Bereich Informations- und Dokumentenmanagement, bietet Kunden ab sofort ein neues Full-Service-Angebot für Kyocera ECOSYS-Drucker und - Multifunktionssysteme. Mit Kyocera Life Plus – Full Service Vor-Ort schützen sich Anwenderinnen und Anwender vor unerwarteten Kosten im Servicefall und profitieren von Wartung gemäß Herstellerangaben für eine reibungslose Funktion der Systeme.
Mit Kyocera Life Plus sichern sich Kunden bis zu fünf Jahre Vollwartung für ihre Kyocera ECOSYS-Systeme einschließlich des Austauschs defekter Teile ohne zusätzliche Kosten. Geschulte Kyocera-Techniker kümmern sich schnellstmöglich per Remote-Service oder bereits am nächsten Arbeitstag beim Anwender vor Ort um die Behebung von Störungen.
Das neue Service-Angebot ist für die meisten Kyocera ECOSYS-Systeme erhältlich und umfasst die Wartung gemäß Herstellerangaben sowie die schnelle Behebung von Hardware-Störungen vor Ort oder per Fernzugriff. Defekte Verschleißteile, Gerätekomponenten oder -optionen werden dabei ohne zusätzliche Kosten ausgetauscht. Sollte eine Reparatur vor Ort erforderlich sein, wird diese bei Störungsmeldung bis 12 Uhr bereits am nächsten Arbeitstag durch qualifizierte Servicetechniker durchgeführt. Arbeits- und Anfahrtskosten sind dabei für den Kunden inklusive.
Die ECOSYS-Drucker und -Multifunktionsgeräte von Kyocera zeichnen sich durch hohe Zuverlässigkeit und den Einsatz besonders langlebiger Komponenten aus. So müssen Teile wie die Bildtrommel anders als bei anderen Herstellern nicht bei jedem Tonerwechsel ausgetauscht werden, sondern können über den gesamten Produktlebenszyklus im System verbleiben. Durch den Full Service vor Ort mit Kyocera Life Plus sichern sich Kunden im Störungsfall zusätzlich besonders schnelle Hilfe für ihre Systeme.
Kyocera Life Plus ist entweder direkt beim Kauf eines entsprechenden Druck- oder Multifunktionssystems bei autorisierten Kyocera-Fachhandelspartnern und autorisitierten Distributoren erhältlich oder bis zu einem Jahr nach Kauf des Systems. Dabei kann der Kunde zwischen einer Laufzeit von drei oder fünf Jahren Full Service Vor-Ort wählen. Bei „Plus-Modellen“ sind mit Kauf des Systems bereits drei Jahre Full Service Vor-Ort inklusive. Zur Aktivierung des Full Service muss das jeweilige System anschließend online registriert werden.
„Mit der Markteinführung des neuen Full Service Vor-Ort sorgen wir dafür, dass die reibungslose Funktionsfähigkeit der Systeme abgesichert ist und die Dokumentenprozesse unserer Kunden auch im Servicefall schnell weiterlaufen können“, sagt Simone Zipper, Produkt Managerin bei Kyocera Document Solutions. „Kyocera Life Plus ist dabei nicht nur der Nachfolger von Kyocera Life, sondern bietet auch einen erweiterten Leistungsumfang, damit Kunden über die gesamte Laufzeit hinweg von einem einwandfreien Betrieb profitieren und vor unerwarteten Reparaturkosten geschützt sind.“
Weitere Informationen zu Kyocera Life Plus – Full Service Vor-Ort finden Sie hier.
Kyocera Document Solutions Deutschland ist ein Unternehmen der Kyocera Document Solutions Inc., einem weltweit führenden Anbieter im Bereich Informations- und Dokumentenmanagement mit Sitz in Osaka, Japan. Das Portfolio des Unternehmens umfasst zuverlässige und umweltfreundliche Drucker und Multifunktionssysteme sowie Geschäftsanwendungen und Beratungsservices, die es Kunden ermöglichen, ihren Dokumenten-Workflow zu verwalten und für höhere Effizienz zu optimieren. Alle von Kyocera Document Solutions Deutschland vertriebenen Toner und Geräte sind durch zertifizierte CO2-Kompensation klimafreundlich; Geräte mit Ausnahme von Zubehör, Software und Ersatzteilen.
Die Tochterunternehmen AKI und ALOS ergänzen die Kyocera-Gruppe und erweitern so das Leistungsspektrum des Unternehmens mit digitalen Lösungen rund ums Dokument. Mit „Making information faster“ hat sich die Kyocera-Gruppe ein klares Leistungsversprechen für ihre Kunden auf die Fahne geschrieben: Kyocera hilft Unternehmen dabei, Informationen neu zu denken und Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten.
Kyocera Document Solutions Inc. ist ein Unternehmen der Kyocera Corporation, einem führenden Anbieter von Halbleiter-, Industrie- und Automobil- und elektronischen Komponenten, smarten Energiesystemen, Druck- und Multifunktionssystemen sowie Kommunikationstechnologie. Im am 31. März 2022 abgelaufenen Geschäftsjahr belief sich der konsolidierte Umsatz des Unternehmens auf 1,8 Billionen Yen (ca. 13,3 Mrd. Euro). Auf der „Global 2000“-Liste des Forbes-Magazins für das Jahr 2022 belegt Kyocera Platz 665 und zählt laut Wall Street Journal zu den „The World's 100 Most Sustainably Managed Companies“.
Medienkontakt
KYOCERA Document Solutions Austria GmbH
Haimo Lorenz
Tel.: +49 2159 918-4963
E-Mail: haimo-lorenz@dat.kyocera.com