Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Meerbusch, 17. April 2024. Kyocera Document Solutions, ein führender Anbieter im Bereich Informations- und Dokumentenmanagement, hat in diesem Jahr erstmals den „Kyocera Service Team Wettbewerb“ ausgeschrieben. Im Rahmen des Wettbewerbs, zu dem die Serviceteams aller autorisierten Fachhandelspartner eingeladen waren, wurde das „Beste Kyocera Serviceteam Deutschland/Österreich 2024“ ermittelt. Beim gestrigen Finale in der Unternehmenszentrale in Meerbusch wurde der Sieger gekürt: Office 360 aus Hannover.
Im Finale des Wettbewerbs bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. Für die Finalrunde qualifiziert hatten sich die Kyocera-Partner PK Office GmbH, Office 360 GmbH, DATEC Netzwerke & Druckerlösungen GmbH, Fischer Business Technology GmbH, B&W Unternehmensgruppe (alle Deutschland) und Büroservice Riha GmbH (Österreich). Durchgesetzt hat sich das Team von Office 360, vor Ort vertreten durch Steffen Kahrau und Sassi Sellathurai.
Um die Finalisten zu ermitteln, waren zuvor alle Serviceteams der Kyocera Fachhandelspartner in Deutschland und Österreich aufgerufen, ihr Fachwissen zu Produkten, Tools und Services von Kyocera sowie zu Fragen der Garantieabwicklung, Logistik, Reklamation und Schulung in einem schriftlichen Test unter Beweis zu stellen.
„Unsere Druck- und Multifunktionssysteme sind bereits von Haus aus sehr wartungsarm“, erklärt Erik Kaffiné, Group Director Customer Service and Support Division bei Kyocera Document Solutions Deutschland. „Wenn Anwender dennoch Unterstützung für den reibungslosen Betrieb ihrer Hardware benötigen, stehen ihnen die Serviceteams unserer Partner als Teil der Kyocera-Familie mit Rat und Tat zur Seite. Sie sind damit ein wichtiger Garant für schnelle und zuverlässige Dokumentenprozesse beim Kunden. Ich freue mich daher sehr über das hohe Niveau und die Leidenschaft, die wir bei unserem Wettbewerb gesehen haben. Unsere Kunden sind im Service-Fall immer in guten Händen!“
Kyocera Document Solutions Deutschland ist ein Unternehmen der Kyocera Document Solutions Inc., einem weltweit führenden Anbieter im Bereich Informations- und Dokumentenmanagement. Mit zuverlässigen und umweltfreundlichen Druck- und Multifunktionssystemen, digitalen Lösungen und Services, ermöglicht es Kyocera Kunden, ihre Informationsprozesse zu beschleunigen. Seit 2020 gleicht Kyocera den eigenen Corporate Carbon Footprint (CCF) über zertifizierte Klimaschutzprojekte aus. Der von Kyocera Document Solutions Deutschland vertriebene Kyocera-Originaltoner ist durch die Finanzierung eines zertifizierten Klimaschutzprojekts CO2-kompensiert.
Im Verbund mit den Kyocera-Tochterunternehmen AKI und ALOS erhalten Kunden von der Informationserfassung über die -verarbeitung bis hin zum Output-Management alles aus einer Hand. Unter dem gemeinsamen Leistungsversprechen „making information faster“ werden Informationsprozesse so nachhaltig, sicher und schnell.
Kyocera Document Solutions Inc. ist ein Unternehmen der Kyocera Corporation, einem führenden Anbieter von Halbleiter-, Industrie- und Automobil- und elektronischen Komponenten, smarten Energiesystemen, Druck- und Multifunktionssystemen sowie Kommunikationstechnologie. Im Geschäftsjahr, das am 31. März 2023 endete, belief sich der konsolidierte Umsatz des Unternehmens auf 2 Billionen Yen (ca. 13,9 Mrd. Euro).
Weitere Informationen rund um Kyocera Document Solutions Deutschland und die Kyocera-Gruppe sowie druckfähiges Bildmaterial finden Sie in unserem Newsroom.
Medienkontakt
KYOCERA Document Solutions Deutschland GmbH
Sebastian Kronenberg
Tel.: +49 2159 918-4963
E-Mail: presse@dde.kyocera.com