Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Bereits bei der Entwicklung unserer Systeme spielt Nachhaltigkeit eine wichtige Rolle. So minimieren wir den ökologischen Fußabdruck unserer Produkte, indem wir die Anzahl der enthaltenen Materialien reduzieren. Die ressourcenschonende Ecosys-Technologie von Kyocera reduziert die Anzahl der Komponenten im Tonersystem um durchschnittlich über 85 % und damit auch die Umweltbelastung durch Herstellung und Recycling.
Zu unserer ökologischen Produktverantwortung gehört selbstverständlich auch die Rücknahme unseres Verbrauchsmaterials. Um eine umweltverträgliche und fachgerechte Entsorgung der Kyocera Toner zu garantieren, bieten wir unseren Kunden ein kostenfreies Entsorgungssystem* an. Die zurückgenommenen Toner- und Resttonerbehälter werden rohstofflich verwertet. Die leeren Kyocera-Tonerboxen werden dafür nach der Sammlung geschreddert. Das so entstehende Kunststoffgranulat wird dem Wertstoffkreislauf zugeführt, so dass neue Produkte entstehen können.Sie können das Rücknahmesystem wählen, welches individuell zu Ihren Bedürfnissen passt. Hierzu haben Sie die Möglichkeit mit Hilfe des oben stehenden Online-Formulars problemlos Sammelboxen zu bestellen, deren Abholung zu beauftragen und auch Paketlabels für die Einzeltonerrückgabe zu bestellen. Ganz nach Ihren Bedürfnissen. Für mehr Transparenz können Sie im Nachgang der Auftragserteilung jederzeit unter „Mein Account → Meine Bestellungen“ den Auftragsstaus Ihrer Bestellung einsehen.
*Das Angebot über das oben genannte Rücknahmesystem ist nur für den deutschen Markt und nur für KYOCERA Materialien gültig. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass wir in unseren Sammelboxen keine Umverpackung akzeptieren können. Bei unsachgemäßer Nutzung behalten wir uns vor die Kosten für die Entsorgung der jeweiligen Anfallstelle in Rechnung zu stellen.
Sicherlich gibt es einige Fremdtoner auf dem Markt, aber nur KYOCERA Toner liefern hochwertige Druckergebnisse und garantieren eine optimale Gerätelebensdauer.