Kyocera Insights #1: Quo vadis Büro?

Online-Event am 25. Juni 2021 ab 10h zur Zukunft der Büroarbeit
    Kyocera Insights 01

Insbesondere kleine und mittlere Unternehmen (KMU), die nicht besonders digital aufgestellt sind, stellt Corona bzw. die damit verbundene Umsetzung von Remote-Working- und Home-Office-Konzepten vor Herausforderungen. Neben der notwendigen Hardware und Software fehlt es häufig am Knowhow, um auf digitale Geschäftsprozesse umzustellen. Ebenso ist das Mindset oftmals nicht vorhanden.

Kyocera Insights - Livestream für Entscheider

Wie aber lassen sich diese Herausforderungen angehen? Welche Rolle spielt das Homeoffice heute und in Zukunft? Und: Mit welchen Lösungen lassen sich  Geschäftsprozesse schnell und bedarfsgerecht zukunftsfähig machen? Diese Fragen stehen im Mittelpunkt der ersten Ausgabe von Kyocera Insights zum Thema "Quo vadis Office: So machen Sie Geschäftsprozesse zukunftssicher".

Im  Rahmen von Kyocera Insights geben unsere Experten am Freitag, den 25. Juni 2021 von 10:00 bis 12:00h Antworten auf diese und viele weitere Fragen rund um die Themen Homeoffice und Bürowelt der Zukunft. Kyocera Insights richtet sich an Mitarbeitende und Führungskräfte von kleinen und mittleren Unternehmen, die die digitale Transformation in Ihren Unternehmen vorantreiben möchten. Melden Sie sich jetzt an?

Geplante Themen:

• 10:00 Quo vadis Büro?
      Talk mit Marco Becker (Senior Analyst IDC) und Tilman Naujoks (Fraunhofer IAO)
    • 10:30 Herausforderungen New Work
      Keynote mit New-Work-Vorreiter Christoph Magnussen
    • 11:00 Zukunftsfähige Geschäftsprozesse mit dem Kyocera Workflow Manager
      Christoph Kuboth (DMS-Consultant Kyocera)
    • 11:30 Mobil und Flexibel: Digitale Geschäftsprozesse in der Praxis
      Praxis-Talk mit Steve Wegner (Teamleiter Verwaltung bei BBP Buß Byproducts GmbH)

Kyocera Insights - Der Livestream für Entscheider

Kyocera Insights ist eine Live-Sendung, in der wir hochkarätige Experten aus Wissenschaft und Wirtschaft zu Wort kommen lassen. Die ca. zweistündige Sendung wird per Live-Stream übertragen. Um teilzunehmen, müssen sie sich einfach registrieren. Kurz vor der Sendung erhalten Sie dann Ihre Zugangsdaten und können über den Chat Ihre Fragen an unsere Experten richten.

Leider ist die Frist zur Anmeldung für Kyocera Insights #01 abgelaufen.

Eine Aufzeichnung der Sendung „Quo vadis Büro?“ ist jedoch in Kürze als Video-on-demand an dieser Stelle erhältlich. Sollten Sie sich bereits angemeldet, aber noch keine Zugangsdaten erhalten haben, wenden Sie sich bitte per Mail an partner@dde.kyocera.com oder telefonisch an unsere Hotline unter 0800/187 187.