Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Nur die Hälfte der Büroangestellten in Deutschland und Österreich ist mit dem Wissensmanagement in ihrem Unternehmen zufrieden bzw. hält dieses für strukturiert. Abhilfe können hier Dokumentenmanagement-Lösungen schaffen. Mit dem KYOCERA Workflow Manager bietet KYOCERA Document Solutions eine leicht zu implementierende Software-Lösung, die vor allem für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist, um Unternehmenswissen besser zu nutzen. Wie dies genau funktioniert und welche Möglichkeiten der KYOCERA Workflow Manager Unternehmen bietet, erklärt unser DMS-Experte Frank Strotmann im Webcast. Dieser richtet sich an Abteilungsleiter oder Geschäftsführer von mittelständischen Unternehmen, die den Wissensaustausch in ihrer Organisation optimieren möchten.
Aufzeichnung des Webinars mit unserem DMS-Experten Frank Strotmann.