Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Das Gesundheitszentrum Federsee hat mit Hilfe von Kyocera Document Solutions und der Morgenstern AG seine Dokumentenprozesse optimiert. Durch die Modernisierung der Druckerflotte konnten nicht nur die Kosten gesenkt werden - durch den klimaneutralen Toner von Kyocera druckt das Gesundheitszentrum sowie die angeschlossenen Reha-Kliniken nun auch umweltfreundlich. Wie man von den neuen Systemen, der Print&Follow-Lösung und dem neuen Service-Konzept von Morgenstern profitiert, erklärt EDV-Leiter Mathias Winkler in unserem Referenzbericht.