Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
In der digitalen Welt ist Wissen eine wichtige Unternehmensressource: Der schnelle Zugriff, das einfache Teilen und die Verfügbarkeit von Informationen entscheidet zunehmend über den Unternehmenserfolg.
Nur Organisationen die das Wissen der Mitarbeiter optimal vernetzen, können schnell auf Veränderungen reagieren. Denn kein Manager besitzt allein die Schnelligkeit und die Kreativität, die es zukünftig braucht, um die Wünsche der Kunden und Mitarbeiter zu erfüllen.
Wie schafft man im Unternehmen daher eine Wissenskultur? Wie unterstützen Software-Lösungen und wie begeistert man Mitarbeiter, ihr Wissen mit Kollegen zu teilen? Darüber spricht Moderator Torsten Knippertz am Mittwoch, den 23.03.22 von 15h bis 17h in Kyocera Insights.
Füllen Sie einfach das Formular aus - Sie erhalten dann den Link zur Aufzeichnung. Checken Sie dazu auch Ihren Spam-Ordner. Bei Fragen schreiben Sie einfach eine E-Mail an insights@dde.kyocera.com.