Kyocera Insights #04: IT-Sicherheit im New Normal

Livestream am 1. Dezember 2021
    Kyocera Insights #04 IT-Sicherheit

New Normal - New Challenges: Durch eine zunehmend flexibler werdende Arbeitswelt steigen auch die Anforderungen an die Unternehmens-IT. So gilt es nicht zur mobile und agile Geschäftsprozesse zu realisieren, und die Digitalisierung des Unternehmens voranzutreiben, sondern auch für die Sicherheit von Informationen zu sorgen. Wie können IT-Verantwortliche entsprechende Bedrohungen von Anfang an mitdenken? Wie lassen sich Workflows sicher und flexibel gestalten? Darüber diskutieren wir am Mittwoch, den 1. Dezember 2021 ab 15h in Kyocera Insights #04.

Die Themen:

• New Normal - New Work - New Challenges: Was auf die Unternehmens-IT zukommt
      Keynote von Christian Baudis (ehem. Geschäftsführer Google Deutschland)
    • Sicherheitsstrategien für das New Normal
      Talk mit Ulrich Parthier (it daily)
    • Informationsprozesse sicher und mobil gestalten
      Vortrag Daniel Crosina (Kyocera Document Solutions Deutschland)
    • IT-Sicherheit to Go
      Keynote von Deutschlands jüngstem Hacker, Philipp Kalweit

Jetzt kostenfrei anmelden und mitdiskutieren

Kyocera Insights #04 wird am Mittwoch, den 01. Dezember 2021 ab 15h per Livestream übertragen. Die Zugangsdaten erhalten Sie umgehend nach der Registrierung per E-Mail. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Alle registrierten Teilnehmer erhalten im Anschluss zudem die Aufzeichnung des Livestreams. Bei Fragen zur Sendung schreiben Sie gerne eine E-Mail an kontakt@dde.kyocera.com.

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Leider ist die Frist zur Anmeldung für Kyocera Insights #04 bereits abgelaufen.

Eine Aufzeichnung der Sendung „IT-Sicherheit im New Normal“ ist jedoch in Kürze als Video-on-demand an dieser Stelle erhältlich.

Sollten Sie sich bereits angemeldet, aber noch keine Zugangsdaten erhalten haben, wenden Sie sich bitte per Mail an partner@dde.kyocera.com oder telefonisch an unsere Hotline unter 0800/187 187 7.

Ihr Kyocera Team

Keine Sendung mehr verpassen

Bleiben Sie auf dem Laufenden: Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um keine Sendung von Kyocera Insights zu verpassen.