Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
New Normal - New Challenges: Durch eine zunehmend flexibler werdende Arbeitswelt steigen auch die Anforderungen an die Unternehmens-IT. So gilt es nicht zur mobile und agile Geschäftsprozesse zu realisieren, und die Digitalisierung des Unternehmens voranzutreiben, sondern auch für die Sicherheit von Informationen zu sorgen. Wie können IT-Verantwortliche entsprechende Bedrohungen von Anfang an mitdenken? Wie lassen sich Workflows sicher und flexibel gestalten? Darüber diskutierten wir in Kyocera Insights #04. Unten können Sie die Aufzeichnung des Livestreams vom 01.12.2021 anfordern.
Sendung verpasst? Kein Problem. Hier gibt es die Aufzeichnung des Livestreams. Füllen Sie dazu einfach das Formular aus. Wir senden Ihnen dann den Link zur Aufzeichnung zu.