Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Die neue Situation, von überall flexibel zu arbeiten, stellt viele Unternehmen – vor allem Mittelständler – vor große Herausforderungen. Das hat eine IDC Befragung kurz nach dem ersten Lockdown im Frühjahr 2020 mehr als deutlich gemacht. Fehlendes Know-how bei den Mitarbeitern im Umgang mit Tools und Lösungen für Remote Working war für ein Drittel der befragten Entscheider die größte Hürde bei der Umsetzung von Remote-Working-Konzepten. Gemeinsam mit IDC haben wir dazu diesen Ratgeber erstellt. Darin verraten wir fünf Tipps, wie Sie Ihre Dokumentenworkflows mobil und sicher machen.