Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Ob Lieferscheine in der Logistik, per Briefpost versendete Rechnungen, Schulungsunterlagen, Marketingkonzepte oder Verträge. Gedruckte Dokumente sind nach wie vor ein wichtiger Bestandteil vieler Geschäftsaktivitäten. Daher bieten die Druckprozesse in einem Unternehmen hohes Optimierungspotenzial. Sei es bei der Produktivtät, der Nachhaltigkeit oder den Kosten.
Welche Möglichkeiten es hier gibt und wie Sie mit Kyocera die Druckerinfrastruktur in Ihrem Unternehmen verbessern, zeigen wir in diesem kostenfreien E-Book.
Das E-Book richtet sich an Entscheider in IT, Einkauf oder Geschäftsführung , die das Thema Drucken in Ihrem Unternehmen oder Organisation verantworten. Es werden Lösungen und Ansätze vorgestellt, wie Sie die Sicherheit, Umweltfreundlichkeit und Produktivität verbessern sowie den administrativen Aufwand bzw. Ihre Druckkosten reduzieren.
Füllen Sie das Formular aus, um das E-Book zu erhalten. Wir senden Ihnen unverzüglich den Download-Link zu (Checken Sie auch Ihren Spam-Ordner). Sie haben Fragen oder möchten Ihre Druckprozesse optimieren? Schreiben Sie einfach eine E-Mail an kontakt@dde.kyocera.com.