Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Seit Ende Mai 2018 gilt die EU-Datenschutzgrundverordnung. Dennoch tun sich gerade kleine und mittlere Unternehmen (KMU) bei der Umsetzung der Vorgaben zum Datenschutz schwer. Der Grund sind die mangelnden personellen und/oder finanziellen Ressourcen, um sich mit dem Thema ausgiebig zu beschäftigen.Doch es gibt eine Lösung: Mithilfe des digitalen Dokumentenmanagements (DMS) lässt sich der Umgang mit personenbezogenen Daten nicht nur transparenter, sondern auch sicherer und effizienter gestalten. Warum dies so ist bzw. wie DMS-Lösungen KMU helfen, DSGVO-konform zu sein, lesen Sie in diesem E-Book.