Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Wissen ist Macht – das sagt bereits der Volksmund. Doch gerade in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) kann der Wissensfluss schnell ins Stocken geraten. Dies hat eine aktuelle Studie von statista unter 1.600 Büroangestellten in Deutschland und Österreich ergeben. Demnach empfindet nur rund die Hälfte der Beschäftigten den Wissensaustausch in ihrem Unternehmen strukturiert. Wie Dokumentenmanagement-Lösungen wie der KYOCERA Workflow Manager dabei helfen, den Wissensaustausch im Unternehmen zu verbessern sowie die Ergebnisse der exklusiven Kyocera-Studie finden Sie in unserem E-Book. Dieses steht zum kostenfreien Download zur Verfügung.