Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Ob Rechnungen, Aufträge, Verträge, Personalakten, Korrespondenzen oder Projektunterlagen - ob Marketing, Vertrieb, Back-Office oder Geschäftsführung: Dokumente sind die Basis aller Geschäftsprozesse. Daher stecken hier oft ungenutzte Potenziale, um mobiler, umweltfreundlicher und effizienter zu arbeiten.
Jedes Unternehmen sollte daher seine Dokumentenprozesse auf den Prüfstand stellen. In diesem E-Book erfahren Sie wie dies gelingt und wie Kyocera Sie hierbei unterstützen kann. Dazu zeigen wir anhand von Praxisbeispielen wie Sie Ihre Workflows smarter gestalten können - von der Dokumenteneingabe über die Verarbeitung bis zum Output.