Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Trotz Digitalisierung türmen sich in vielen Büros noch immer Aktenberge. Diese nehmen aber nicht nur eine Menge Platz ein, auch die Suche nach Informationen gestaltet sich schwierig: So verbringen die Angestellten in Deutschland fast zwei Drittel Ihrer Arbeitszeit mit der Rund zwei Drittel ihrer Arbeitszeit verbringen Menschen heute mit der Verwaltung von Dokumenten. Abhilfe schafft die digitale Archivierung von Dokumenten. Welche technischen, formalen und rechtlichen Anforderungen es an die digitale Archivierung gibt, erläutern wir Ihnen in diesem E-Book. Darin zeigen wir Ihnen auch, wie insbesondere kleine und mittlere Unternehmen mit unseren Software-Lösungen eine revisionssichere Archivierung gemäß GoBD umsetzen.