Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Der schnelle Zugriff auf Informationen ist die Voraussetzung für Ihren Erfolg. Informationen sind die Grundlage für jede unternehmerische Entscheidung. Sie sollten Ihnen dann zur Verfügung stehen, wenn Sie sie benötigen. Zu jeder Zeit. An jedem Ort. Kyocera hilft Ihnen dabei, Ihr Informations- und Dokumenten-Management zeit- und kostensparend zu optimieren und verschafft Ihnen so einen echten Wettbewerbsvorteil. Mit Workflows, die automatisiert Geschäftsprozesse vereinfachen und die Zusammenarbeit im Team optimieren. Mit effizienten Suchfunktionen, die unabhängig von Software-Anwendung und Datenformat die benötigten Informationen liefern. Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne gemeinsam mit unseren Fachhandelspartnern bei der passenden Lösung für Ihre individuellen Anforderungen.
Von der Analyse über die Strategieentwicklung bis zur Implementierung begleiten wir Sie auf dem Weg zum effizienten digitalen Informations-Management. Unser Lösungsangebot besteht aus den folgenden Leistungs-Modulen, die aufeinander aufbauen und den Zugriff auf Informationen beschleunigen.