Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Unsere Konditionen liegen für Dich bereits bei den autorisierten Kyocera Distributoren vor.
Greife direkt und unkompliziert darauf zu.
Sprich bitte Deinen persönlichen Ansprechpartner bei Deinem autorisierten Kyocera Distributor auf diese Sonderkonditionen an, oder alternativ:
also Deutschland GmbH:
Vassilios Kitsakis, kyocera@also.com, 02921 995806
api GmbH:
Ralph Holmes, ralph.holmes@api.de, 0241 9170 6582
Ingram Micro Distribution GmbH:
Eleftherios (Teli) Dionisiadis, printer.projekte@ingrammicro.de,
089 4208 2577
Systeam GmbH:
Andreas Behr, andreas.behr@systeam.de, 09573 9221 262