Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Mit Kyocera Life Plus bieten wir Ihnen ein attraktives Full Service Paket für Ihre ECOSYS-Drucker und -Multifunktionssysteme. Wirtschaftlich, unkompliziert und unbürokratisch profitieren Sie bis zu 5 Jahre von der Sicherheit konkurrenzlos niedriger Betriebskosten, inklusive Wartung und Austausch defekter Teile. Dafür sorgen geschulte Kyocera-Techniker – bei Ihnen vor Ort. Und das spätestens am nächsten Arbeitstag. Sie können sich entspannen, wir kümmern uns um den Rest.
Bei den meisten ECOSYS-Systemen können Sie zwischen Kyocera Life Plus 3 Jahre oder sogar 5 Jahre Full Service Vor-Ort wählen. Oder Sie entscheiden sich direkt für unsere „Plus-Modelle“ – hier sind mit Kauf des Systems schon 3 Jahre Full Service Vor-Ort inklusive.
Im Service-Fall wird Ihr Kyocera-System rasch wieder zum Laufen gebracht oder bei Bedarf sogar ausgetauscht.
Kyocera Life Plus können Sie bis zu einem Jahr nach Erwerb des Systems ergänzen.
Wenn Sie für Ihr Kyocera-System Kyocera Life Plus nutzen möchten, fordern Sie ein Angebot bei einem unserer autorisierten Kyocera-Vertragspartner an. Voraussetzung für die Inanspruchnahme des Kyocera Life Plus Full Services ist die Online-Registrierung.