Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben bei Ihrer Vertriebsgesellschaft einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Zur Saison 2022/2023 ist Kyocera wieder als Premium-Partner bei Borussia Mönchengladbach eingestiegen. Zuvor engagierte sich das Unternehmen bereits von 2005 bis 2018 als Sponsor der FohlenElf.
Dietmar Nick (CEO) und Pascal Seifert (Group Director Marketing) von Kyocera Document Solutions beim Fototermin zum Start der Partnerschaft im BORUSSIA-PARK.
Ausschlaggebend für das Anknüpfen an die bewährte Partnerschaft sind nicht nur die guten Erfahrungen, die man während der gemeinsamen Zeit in der Vergangenheit sammeln durfte, sondern auch die Entwicklung seither auf beiden Seiten. Sowohl Borussia Mönchengladbach als auch Kyocera sind wirtschaftlich stark durch die Pandemie gekommen und befinden sich im Sommer 2022 in einer Aufbruchstimmung, die auf eine erfolgreiche Zukunft blicken lässt.
Während sich Borussia insbesondere im Trainerstab und durch einige Zugänge auf Spielerseite für die Zukunft gerüstet sieht, hat Kyocera sein Portfolio in den letzten Jahren sukzessive erweitert und sich im Bereich Dokumentenmanagement gut aufgestellt.
Mit der Dokumentenmanagement-Lösung Kyocera Workflow Manager sowie durch den Zukauf des Print-Management-Experten AKI GmbH und der ALOS GmbH, die Unternehmen mit intelligenten Capture-Lösungen und modernen DMS/ECM-Lösungen bei der Digitalisierung ihrer Unternehmensprozesse unterstützt, bildet Kyocera den gesamten Dokumentenprozess vom digitalen oder physischen Posteingang, über die digitale Abbildung von Geschäftsprozessen bis hin zum Druck oder der Kopie ab. Damit bietet Kyocera alles aus einer Hand, um Informationsprozesse flexibel, nachhaltig, sicherer und schneller zu machen. Dies fasst Kyocera in einem klaren Leistungsversprechen zusammen:
Dieses Leistungsversprechen der Kyocera-Gruppe wird während der Heimspiele bei Borussia Mönchengladbach auch in Bandensequenzen zu sehen sein. Durch diese und weitere Maßnahmen möchte Kyocera nicht nur seine Markenbekanntheit erhöhen, sondern den Wandel zum umfassenden Lösungsanbieter rund ums Dokument unterstreichen. Kyocera hilft Unternehmen dabei, Informationen neu zu denken und Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten.
Von 2005 bis 2009 war Kyocera als Haupt- und Trikotsponsor von Borussia Mönchengladbach auf der Brust der FohlenElf präsent und blieb der Mannschaft als Co-Sponsor bzw. Premium-Partner bis 2018 treu. Nun freut sich Kyocera, wieder Teil der Fohlenfamilie zu sein und stellt sich auf ein langjähriges Engagement ein. CEO Dietmar Nick bringt es dabei auf den Punkt: „Mit dem Herzen waren wir stets Teil der Borussia-Familie. Wir freuen uns auf eine spannende Spielzeit voller sportlicher Höhepunkte!“