Kyocera Insights: Unser Livestream-Format

Erhalten Sie regelmäßig exklusive Einblicke in die Welt des Informationsmanagements
    Kyocera Insights

Das Livestream-Format zum Informationsmanagement

Kyocera Insights ist unser einzigartiges Livestream-Format. Erhalten Sie regelmäßig exklusive Einblicke in die Arbeitswelt von heute und morgen. Erfahren Sie anhand von Use Cases wie Sie Ihre Geschäftsprozesse optimieren. Diskutieren Sie mit hochkarätigen Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft. Jede Sendung von Kyocera Insights widmet sich  einem anderen Schwerpunktthema: von New Work über Green Economy bis IT-Sicherheit. Und das völlig kostenfrei!

Das digitale Event zur Digitalisierung

Sechs Mal im Jahr liefern wir aus dem Kyocera Studio per Livestream exklusive Einblicke in die Möglichkeiten des Informationsmanagements. Jede Sendung hat einen anderen Themenschwerpunkt - von New Work bis Green Economy.

Seien Sie kostenfrei live mit dabei!

Diskutieren Sie live mit unseren hochkarätigen Experten. Melden Sie sich kostenfrei zur nächsten Sendung an. Sämtliche Folgen gibt es zudem als Podcast sowie als Video on Demand.

Jede Folge bietet:

• Talks mit hochkarätige Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft
    • Exklusive Keynotes
    • Best Practices unserer Kunden
    • Produktvorstellungen und Hintergrundinformationen zu aktuellen IT-Trends
    Kyocera Insights #02 Green Office

Nächste Sendung: Spezial Produktionsdruck

In Kyocera Insights Folge #3 geht es am Mittwoch, den 27. Oktober 2021 ab 15:00h um das Thema Produktionsdruck. Melden Sie sich kostenfrei an.

Mediathek

Sie haben eine Live-Sendung verpasst? Kein Problem! Hier erhalten Sie alle Folgen als Video on Demand.

• Kyocera Insights #2: Green Office

Wie kann Büroarbeit nachhaltiger werden? Wie gelingt eine Green-Office-Strategie? Kyocera Insights #2 gibt Antworten.

• Kyocera Insights #01: Quo vadis Büro?

Welche Rolle spielt das Büro in Zukunft? Wie wird Arbeit flexibler und mobiler? Diese Fragen beantworten wir in Kyocera Insights #01.

• Noch mehr Einblicke: Kyocera Blog

Hintergrundinformationen, Gastbeiträge und Interessantes zu allen Sendungsthemen gibt es auf unserem Kyocera Blog.

Keine Sendung mehr verpassen!

Bleiben Sie auf dem Laufenden: Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um keine Sendung von Kyocera Insights zu verpassen.